Dioramen-Bauberichte

Hier zeige ich, wie einige meiner Dioramen Schritt für Schritt entstehen und welche Materialien, Hilfsmittel und Bausätze ich dazu verwende.

 

Kirchenruine

Ein weiteres unvollendetes Diorama aus dem Regal der Schande - mal sehen, wie weit ich diesmal komme...

Niederlande 1945 - Der Kreis schließt sich

Ein kleines Diorama welches ich auch vor über 10 Jahren begonnen, aber nie richtig fertiggestellt habe. Da sich das Diorama zur Luftlandung in Belgien der Fertigstellung nähert, habe ich beschlossen, diese Stück als nächstes zu überabeiten und fertigzustellen.

Marder II - MK72 - Teil 1

SdKfz.250 - MK72 - Teil 1

Marder II - MK72 - Teil 2

Kugelblitz - Maco

Belgien 1940 - Entsatz am Albert-Kanal

Italienischer Sommer

Operation Barbarossa

rückenkopf Anzio - Italien 1944

Tunesien, Frühjahr 1943

Street run