Fahrzeuge für BO

In diesem Bereich geht es um die Fahrzeuge für Behind Omaha. Da es sich um ein freies Regelwerk für den Maßstab 1/72 handelt, kann man auf alle zur Verfügung stehenden Modelle und Bausätze der verschiedensten Hersteller zurückgreifen.

Man kann soviel oder wenig detailieren, wie man möchte, ob einfach aus der Schachtel gebaut, aufgemotzt mit allem was der Zubehörmarkt bietet oder Fertigmodell - der Spielspaß steht im Vordergrund. Man sollte nur beachten, das die Modelle belastbar sein müßen. Schließlich werden sie hoffentlich oft ein- und ausgepackt und "über die Platte geschubst".

 

Es werden keine Galeriebeiträge oder Bauberichte wie im statischen Modellbaubereich, ich werde einfach Bilder aus dem Bau und von fertigen Modellen einstellen, wie es gerade kommt. Oder wie ich gerade Zeit zum fotografieren habe.Die Menge an Modellen, welche ich gerade in Arbeit habe, würde hier jeden Rahmen einer chronologischen Berichterstattung sprengen.

Deutsche Armee - Teil I

Deutsche Armee - Teil II

US-Army

British Army