Britische Infanterie

Auch wenn mein Schwerpunkt im Moment noch bei den deutschen Truppen liegt, will ich mir natürlich auch alliierte Truppen aufbauen. Es ist einiges gebaut, nach und nach werden auch davon Bilder auf meine Homepage kommen. Aber über den Umbau und das basen der Figuren bin ich noch nicht hinausgekommen.

Aber wenigstens schon mal ein paar erste Eindrücke will ich zeigen.

28.02.2015

Eine effektive Panzernahbekämpfung ist wichtig, also wurden ein paar Zvezda-AoT-Briten mit Hilfe von Resin-Piat aus eigener Herstellung "aufgerüstet.

Die AoT-Reihe von Zvezda ist für die frühen Kriegsjahre gedacht, Waffen und Ausrüstung der Briten entsprechen dem Stand von 1940. Ich habe daher einen stehenden Schützen zum MP-Schützen umgerüstet und aus dem zweiten einen Scharfschützen gemacht in dem ich mit Rundprofil ein "Zielfernrohr" aufgebaut habe.

Zu guter letzt noch ein einfacher Umbau zum Sanitäter.


01.03.2015

Hier noch ein paar weitere einfache Umbauten, welche ich schon vor einiger Zeit gebaut habe. Ich komme aber einfach nicht dazu, Sie zu bemalen. Zumal ich mich an britischen Uniformen bisher noch nicht versucht habe. Eine ganz neue Herausforderung.