Nach einiger Überlegung habe ich mich entschieden, mir einen modularen Spieltisch aufzubauen, so das man verschiedene Landschaftselement kombinieren kann, um einen abwechslungsreichen Spieltisch zu bekommen.

Basis dafür sind MDF-Platten der Größen 250x250x7 mm und 500x500x7 mm, die ich mir für kleines Geld im Baumarkt aus Abdeckplatten von Parkett-Paletten habe zuschneiden lassen.

Da ich damit noch überhaupt keine Erfahrung habe, bin ich mal gespannt, wo der Weg hinführt.

Projekt Süditalien - endlich mal was neues für den Tisch. Nachdem ich meine ersten mediterranen Fallschirmjäger bemalt und nun auch einigen Figurennachschub stehen habe, geht es kurzentschlossen mit einer entsprechenden Landschaft los.

französische Ferme - ein typischer normannischer ummauerter Bauernhof.

Bocage - Module.

Kirche mit Kirchhof

Waldmodul - ein kleines Tutorial

One bridge too near... - Flußlandschaft mit Brücken - Teil 1

Es geht weiter - wir haben das 2.Ufer in Angriff genommen. Eine Uferstrasse soll paralell zum Fluß verlaufen, dazuin einem Bereich eine Promenade und die Anfänge einer kleinen Stadt.

Für die Uferstrasse müssen in den Brückendämmen Durchbrüche gebaut werden mit eigenen kleinen Brücken.

Desiree Ingouf von MK72 als Eckhaus mit Hinterhof