Deckungsmarker

Im kostenlosen download der Spielregeln finden sich auch Vordrucke für alle möglichen Marker, die man im Spiel benötigt. Einfach und effektiv. Für Deckungen gibt es einen Vordruck für Sandsäcke - durchaus ausreichend, aber in einem Tabletop ziehe ich dreidimensionale Marker vor. Als Modellbauer kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Meine Treffermarker für Panzer habe ich ja schon vorgestellt, jetzt habe ich mich auf Grundlage eines Vorbildfotos an den ersten Deckungsmarker gemacht:

 

 

23.05.2014

Im Spiel haben die Truppen die Möglichkeit, sich selber Deckungen zu bauen. Dafür ist ein 6 cm langer Marker vorgesehen, als download kann man sich eine Sandsackdeckung ausdrucken - erfüllt zwar seinen Zweck, sieht aber auf Papier eben auch nicht so dolle aus. Also etwas Plastikprofil, Magic Sculp und Holzreparaturspachtel hergenommen und fertig ist das MAster.

 

 

Ist schnell gemacht und sieht um einiges besser aus als die einfachen Papiermarker., oder ?