Fuhrpark WH 40 K

Inzwischen ist einiges an Fahrzeugen für WH40K dazugekommen, also ist es Zeit die Galerie auszubauen. Auch wenn ich für meine Astra Militarum - Armeeeher auf leichte Fahrzeuge zurückgreifen werde, ich hab schon einiges für meine Space Wolves lackierfertig. Aber erstmal meine Sentinels und als nächstes dann ein Taurox Transportfahrzeug.

Die Chimäre ist eigentlich ein Schützenpanzer des Astra Militarum, das Arbeitspferd der motorisierten Infanterie. Aus resten, die ich vor langer Zeit auf der Tactica mitgenommen habe, einem 1/72 Wirbelwind-Turm und einem Sturmbolter für Fahrzeuge habe ich dann einen offen Transportpanzer gebaut.

Hauptfahrzeug meines I.Catachan-Regiments werden die Sentinel-Kampfläufer sein, schnell, gut bewaffnet und günstig. Ideal für leichte Infanterie-Aufstellungen.