Figuren für 40K

Da sich inzwischen einiges an Figuren gesammelt hat und ich hoffe, das ich da ein bischen was bemalt wird in nächster Zeit. Also mache ich schon mal eine neue Rubrik auf. Besonders die Space Wolves haben es mir angetan, da es dort viele ausdrucksstarke Köpfe  und jede Menge Zubehör gibt.

So, hier sind zwei fertige Figuren - oder fast fertig, die Bases müssen noch etwas schöner gestaltet werden. Die hat mein Jüngster bemalt, seine ersten Figuren - Tusch !

"Sly Marbo" - the One-Man-Army

Charakterfigur der Catachan-Regimenter

Inquisitor Greyfax - eine Charakterfigur der Inquisition - wie so viele der Charaktere aus dem Wahrhammer 40K - Universum ziemlich durchgeknallt.

Die schön detaillierte Figur ist aus Hartplastik und besteht aus wenigen Einzelteilen.

Colonel "Ironhand" Straken und Sergeant Harker - zwei weitere "harte Hunde"  Catachan. Zwei Metallfiguren denen man ihr Alter ansieht, es gab einiges zu versäubern und nachzuarbeiten. be

Crusaders - Kreuzritter der Inquisition

28 mm - Resinfiguren von Games Workshop

Kommissar Oberst Ibram Gaunt aus der Buchreihe "Gaunts Geister"

28 mm Resinefigur von Brother Vinnie