Diverse Figurenumbauten

An dieser Stelle werde ich Bilder von einzelnen Figuren und Figurengruppen zeigen, die ich mit mehr oder weniger Aufwand umgebaut habe.

Deutscher Fallschirmjäger, Hersteller Zvezda - 17.11.2011

Links die Originalfigur mit MG und Munitionskasten, eine wie ich finde sehr gelungene Figur, welche ich sicherlich auch im original mal verwenden werde. Lediglich MG 34 und Mun.-kasten müßen ausgetauscht werden. Das MG 34 ist etwas zu klein, der Mun.-kasten ist erheblich zu lang.

Rechts die veränderte Figur. Der rechte Arm mit MP 40 stammt von einer anderen Figur aus dem Satz, der linke Arm stammt von einem russischen Infanteristen der Marke Preiser.

Kartentasche und MG-Werkzeugtasche wurden weggeschnitten, dafür habe ich MP-Munitionstaschen und eine Pistolentasche ergänzt

Bemalt wurde die Figur mit Vallejo-Acrylfarben und Künstlerölfarbe.

Der Fallschirmjäger trägt die für 1940 typische Bekleidung, Ausrüstung und Bewaffnung.

Die Figur wird später mal in einem Holland-Diorama Verwendung finden. Einige Fahrzeuge dafür habe ich bereits, eines fehlt mir noch.