2 alte Dreadnaught-Bausätze aufgewertet

Ich habe mir den Bausatz für Dreadnaughts der Space Wolves von GW gegönnt. Dieser enthält viele zusätzliche Teile um verschiedenen Varianten zu bauen, darunter die beiden Charaktermodellle "Murderfang" und "Björn the Fellhanded". Nach genauer Durchsicht der Spritzlinge

habe ich mich entscheden, Murderfang zu bauen. Es liegen dem Bausatz so viele Varantenspezifische Teile bei, das ich damit noch 2 alte Bausätze aufpeppen konnte. Diese will ich hier zeigen.

Zum einen das 2. Charactermodell, "Björn the Fellhanden".

Die Basismodelle sind die Dreadnaught-Neuauflagen die Revell vor einigen Jahren im Programm hatte.

Diese Bausätze sind noch einfacher als die aktuellen Kits und noch statischer in der Pose - aber egal.

Bei Björn habe ich den rechten Waffenarm magnetisiert, damit ich zwischen Sturm- und Helfrost-Kanone

wählen kann.

Beim zweiten Dreadnaught habe ich den Multimelter mit einem Wolfskopf der Thunderwolf-Cavalry verkleidet und die Dreadnaught-Nahkampfwaffe auf Energieklaue umgebaut. Das Fell auf der Schulter ist aus 2-K-Putty.