Behind Omaha Gallerie

Da auch der Behind Omaha -Bereich immer weiter wächst, habe ich um der Übersichtlichkeit willen beschlossen, eine extra Gallerie für meine fertigen Tabletop-Truppen einzurichten. Dies soll auch helfen, die einzelnen Beiträge nicht zu lang werden zu lassen.

Pegasus 3 to. LKW - Mercedes ohne Stern.

Recht einfache Steckbausätze, aus denen man durchaus was machen kann. Die Bänke auf der Ladefläche sind, naja, schlecht. Aber für ein Displaymodell ließe siech das sicherlich einfach bebeheben. Oder man macht eine Plane draud.

2 cm Flak 30 mit Bedienung x 2

Einmal die 2 cm Flak 30 von MAC, bei der ich fehlende Teile scratch ersetzt habe mit neuer Baseund einmal die 2 cm Flak 30 von FtF, welche ich der 2 cm Flak 38 aus dem Film "Saving Private Ryan" nachempfunden habe.

Den Anfang macht meine schwere Gruppe.

Einfach auf das Bild klicken.

Weiter geht es mit der 4.Gruppe meines Panzergrenadierzuges.

Die Fallschirmjäger-Sturmgruppe - Spezialisten für härteste Einsätze auf kurze Distanz.

Der erste Zug der Fallschirm-Aufklarungs-Abteilung 12 ist fertig.

Fallschirm-Aufklärungs-Abteilung 12 - Teil III

Leichtgeschütze und ein schweres MG 42.

Zinnminis von SHQ und TQD.

Fallschirmjäger-Panzerabwehr-Trupp mit 3,7 cm Pak 36 von Dragon - Figuren SHQ

Diese Figuren habe ich nicht für mich selbst bemalt sondern für einen Freund.

Fallschirmjäger-Regiment 3 - erste Truppen für den Mittelmeer-Schauplatz. Von Nordafrika bis Italien.

Fallschirm-Aufklärer mit BMW R 12 Beiwagenkrad

Kräder und Kettenkrad von SHQ - Für meine Fallschirm-Aufklärungs-Abteilung 12

Deutsche Panzertruppe - Teil I

Tiger II B, Flakpanzer IV "Ostwind", StuG IV, StuIG 33 B, und Sd.Kfz.251/10 und StuG III G.

Geländemarker sind Ziele die erobert werden müßen, um Punkte für Zusatzaktionen zu erlangen.

101st US-Airborne Division "Screaming Eagles"

82nd US-Airborne Division "All Americans"

US Armor Part I

M5 Light Tank + M4A3 Jumbo

Fast assembly Kits von PSC und Italeri


US Armor Part II

M 12 King Kong, M 26 Pershing, M4A3E8 Sherman, M 36 Jackson

British Pratroopers "Red Devils"

Brtish Steel - die ersten britischen Panzer sind einsatzbereit.

Für die Schlammschlacht am Fluß - der Amtrac LVT (IV) Buffalo in britischen Diensten

Die ersten Figuren und Fahrzeuge vo BO-Forumsmitglied No.1 sind fertig.