Behelfsverladerampe und Friedhof

Nach langer Zeit juckt es wieder in den Fingern, BO zu spielen. Also haben wir den Tisch wieder aufgebaut und festgestellt, das bei der Konfiguration zwei Module 25 x 50 cm fehlen. Und nix passendes im Fundus... .

Also flgs zwei Platten rausgeholt, Spachtelmasse zur Hand und los geht es.

Auf der Seite der Kirche habe ich einen kleinen Friedhof mit Strassenanschluß zur Ziegelstrasse vor der Kirche gebaut, auf der anderen Seite war am großen Strassenmodul noch ein Stück Schienenstrang den wir meistens mit Grasmatte abdecken zum spielen. Was lag näher, als einen Anschluß zu bauen. Da aber nur wenig Platz zum Haus auf dem nächsten Modul war, mußte es ein totes Ende sein, ein paaender Behelfsprellbock lag auch noch im Lager. Fehlt noch etwas feintuning, aber zum spielen ist es schon freigegeben.

14.04.2019

Die Verladerampe ist fertig, Schienen und Prellbock brauchen noch etwas.